ZAHNTECHNIK

Copyright © Gasteier Zahntechnik Alle Rechte vorbehalten.  Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum | Sitemap
Seit über 30 Jahren fertigen
wir ästhetischen Zahnersatz
für unsere Kunden
HOME. ÜBER UNS. TEAM. NEWS. GALERIE. KONTAKT. LINKS.


Speziell angefertigten Bissschablonen und eine umfangreiche Modellvermessung,  sowie die Festlegung der Statik im Ober- und Unterkiefer sichern einen stabilen Sitz und sehr guten Halt der Prothesen. Individuelle Wünsche des Patienten sind für uns kein Problem und werden gerne erfüllt. Wenn Zahnlücken zu groß sind, um sie mit festsitzendem Zahnersatz zu schließen, oder vielleicht gar keine Zähne mehr vorhanden sind, dann ist eine herausnehmbare Prothese meistens nicht mehr zu umgehen. Während im letzten Fall eine Totalprothese notwendig ist, können bei noch belastbaren Zähnen Teilprothesen angefertigt werden, die meistens einen guten Sitz haben und keine Einschränkungen des Kaukomforts bedeuten.

Deshalb sollten, wenn immer es möglich ist, die letzten Zähne so weit möglich erhalten werden.


...zurück zur Galerie

Galerie Totalprothetik